Donnerstag, 26. Februar 2015

Ein Marinelook... RUMS #29

...für mich. Ich habe mich bisher immer gescheut gestreifte Stoffe zu verwenden, aus Angst, dass ich es nicht hinbekomme, die Streifen perfekt zusammen zu nähen. Aber, es hat gut geklappt. Dafür habe ich den tollen Gitta von Swafing Jersey verwendet. Empfohlen und gekommen habe ich ihn mal wieder von Strandguträuber. Der Schnitt ist Lady Rose. Ein sehr vielseitiger Schnitt. Das wird auch nicht die letzte Version sein.





Ab damit zu RUMS.

Eure Kristina


Kommentare:

  1. Das Shirt ist super toll! Ein legeres maritimes Alltags-Outfit! Perfekt!

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll geworden! Und diese kleinen Streifen zum zusammentreffen zu bringen ist ja schon eine Herausforderung.
    Liebe Grüße, christine

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist klasse, die Schleife macht voll was her, total süß. Steht dir ausgezeichnet.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Shirt, tolle Fotos. Da kann man gar nicht mehr zu sagen. :-)

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön deine Lady Rose!!!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Lady Rose-Schnitt gefällt mir immer mehr, ganz besonders deine maritime Version! Sieht klasse aus und steht dir ausgezeichnet!
    Liebe Grüße, Bente

    AntwortenLöschen
  7. Ich find Dein Shirt super! Schlicht und schön!
    Es ist echt perfekt!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Oh das sieht auch ganz toll aus!!! Das Maritime steht dir sehr gut!!! Bei meiner Lady Rose nehme ich immer die kleinste Größe und lasse an der Seite die Nahtzugabe weg...Zusätzlich tailliere ich es etwas und setze deshalb die Taschen auch noch etwas mehr nach innen... Bei mir sitzt es ohne diese Änderung sonst auch sehr locker...Glg Jessi

    AntwortenLöschen
  9. I certainly agree to some points that you have discussed on this post. I appreciate that you have shared some reliable tips on this review.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristina,
    Ich habe dich auf meinem Blog für den Liebster Award nominiert. Magst du meine Fragen beantworten? Ich würde mich sehr freuen.
    LG Doro

    AntwortenLöschen

#header-inner img { margin: 0 auto;}