Dienstag, 17. Januar 2017

Ein schönes Nikoalusgeschenk...

...war der kleine Constantin für eine sehr gute Freundin von mir. Da sie selber näht, stand ich mächtig unter Druck ;-)
Diesmal habe ich wesentlich länger überlegt, als üblich, was ich denn nähen könnte. Es sollte cool und nicht zu kompliziert zu nähen sein, da mein Bauchzwerg, es überhaupt nicht mehr gerne mag, wenn ich an der Nähmaschine sitze.



Als ich den Schnitt "Mini Moon" von aefflyns to go entdeckte, war ich überglücklich.





Jetzt musste nur noch das passende Oberteil her. Warum nicht einmal das Freebook von Schnabelina: Trotzkopf testen. Was soll ich sagen, der wird bestimmt noch häufiger genäht. Als Plott habe ich den Schuh von Kleiner Polli Klecks verwendet. Allerdings habe ich ihn ein wenig verändert. So war das Shirt auch etwas cooler.



Das Lätzchen, habe ich ja bereits für uns schon einmal genäht. Ich bin sehr begeistert davon, da es durch die zwei Falten an der oberen Kante, etwas voluminöser ist. Es ist ebenfalls ein Freebook.


Meine Freundin hat sich sehr darüber gefreut.

Schnell damit zum Creadienstag und weil auch wieder Freebooks enthalten sind, kannst du gerne noch einmal auf meiner Seite unter dem Header "Erprobte Freebooks und D.I.Y's" schmökern.

Eure Kristina

Schnitte:
- Freebook: Mini Moon von aefflyns to go
- Freebook: Trotzkopf von Schnabelina
- Freebook: Babylätzchen von Anna Svenning von LaRaLil

Stoffe:
- Chucksstoff (Jersey): Ausverkauf von Stoffe by Spatzennest
- Sweat: örtlicher Stoffladen

Plott:
- Schuh aus der School's out Serie von Kleiner Polli Klecks

Folie:
- Flex von Plottermarie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

#header-inner img { margin: 0 auto;}