Nähmaschinen und Co.

Ich habe anfangs mit einer günstigen Nähmaschine aus dem Supermarkt genäht. Sie erfüllte ihren Zweck und war für den Preis vollkomen in Ordnung.
Aber wenn einen das Nähfieber packt, will man ja einfach mehr!!!

Deshalb habe ich mir eine Janome Memory Craft 5200 gekauft. Ich habe sie zu einem Sonderpreis bei einem großen Nähbedarfsonlineshop geholt. Sie hat 203 Stiche zur Auswahl u. a. 3 Alphabete. Was ich besonders toll fand, dass unheimlich viele Füße mitgeliefert wurden, so dass ich mir noch nichts nachkaufen musste.


Außerdem habe ich mir eine W6 OV 454 D gekauft. Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis super. Sie hat 10 Jahre Garantie und ich möchte sie nicht mehr missen.


Eine Stickmaschine war mir zu kostspielig. Aber ein Plotter ist bezahlbar. Ich habe mich für die Silhouette Cameo entschieden. Mit ihr kann ich Papier, Flex- und Flockfolie und vieles mehr auch in größeren Formaten Plottern.


Die Transferpresse AA1-S erleichtert mir wirklich das Aufpressen der Plotterbilder. Die Größe mit 38cmx38cm ist für mich perfekt. Sie ist ganz leicht zu handhaben. Ich stelle sie auf 150Grad und pressen für 10 Sek. Danach piepst sie. Noch einmal Nachpressen und fertig.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

#header-inner img { margin: 0 auto;}