Donnerstag, 23. April 2015

Für laue Sommerabende...RUMS#31

... habe ich mir meine erste My Cuddle me genäht.
Dafür habe ich die schöne Eigenproduktionen von AfS verwendet: grafische Blockstreifen und Triangel in Marshmallow. Ich mochte Ricardas Version von Pech und Schwefel so sehr, dass ich sie einfach nachnähen musste ;)
Ich trage sie jetzt schon total gerne auf der Coach :)




Ab damit zu RUMS

Eure
Kristina

Kommentare:

  1. Die darfst du aber nicht nur auf der Couch tragen so schön wie die Jacke aussieht. Steht dir wirklich sehr, sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Deine cuddle me ist super schön geworden !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Die steht dir sowas von gut ... toll!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir ausgezeichnet, sieht klasse aus.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Sieht total bequem aus und die Farben stehen dir sehr gut!
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Jacke! Steht dir super gut.


    Sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Mann, die steht Dir richtig gut!!! Zieh die bloß nicht mehr aus!!!
    Toll! ♥♥♥

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schön geworden! :)
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristina,

    du siehst total schön in deiner My Cuddle me aus...wieder so ein traumstöffchen.
    Und deine Strahlebilder ganz toll.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  10. Süß! Das Stöffchen wartet hier auch noch auf seinen Einsatz, der Lemming in mir hat natürlich auch sofort zugeschlagen ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  11. Deine Cuddle me ist echt toll geworden. Die Farbe passt dir super!
    Viele Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja mal ein absolutes Traumjäckchen! Klasse!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Super finde ich die Schnitt und Stoffkombination. Ich glaube ich brauche auch noch eine Sommerliche Cuddle me so wie Deine . LG Alex

    AntwortenLöschen

#header-inner img { margin: 0 auto;}