Donnerstag, 24. März 2016

Auch ein Rücken kann entzücken... RUMS #44

...Das habe ich gedacht, als Yvonne von "Kleine Polli Klecks" zum Probenähen für ihr "Backless Polli Shirt" aufgerufen hat. Ich hatte mich riesig gefreut, eine der auserwählten Probenäherinnen sein zu dürfen. Ich war noch nie zuvor in so einer kreativen Nähgruppe. Mädels, ich werde euch vermissen. Für mich war klar, es muss definitiv eine Spitzenvariante genäht werden. Ich habe einen Viskosejersey verwendet, damit das Shirt toll fällt. Bei der Spitze war mir wichtig, dass das Muster genau richtig positioniert ist. Am Bund oben habe ich einfach einen Rollsaum genäht.

Für den passenden BH, habe ich hier noch einen Tipp für euch.

Was soll ich sagen? Ich liebe das Shirt ;-)




Ab damit zu RUMS.

Eure Kristina

Schnitt: Backless Polli Shirt (Zurzeit gibt es ihn noch zum Einführungspreis ;-)
Stoff: Stoff und Stil in Köln

*** Dieser Post enthält Werbung***

Kommentare:

  1. Tolle Idee und schönes Zusammenspiel der Stoffe.... I Like !


    Liebe Grüße
    Aileen

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist der totale Hingucker, von vorne unscheinbar schlicht und dann - bämm. Klasse. Man könnte glatt denken du bist tätowiert. Mir stellt sich nur eine Frage, was trägt man da drunter?
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch, hübscher, Kristina <3<3<3 Ein ganz tolles und aussergewöhnliches Shirt!!!
    Lieben Gruss,
    Regine

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch, hübscher, Kristina <3<3<3 Ein ganz tolles und aussergewöhnliches Shirt!!!
    Lieben Gruss,
    Regine

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt ist phänomenal! Mit der Spitze total raffiniert gemacht! Das lockt die Blicke!!! Daumen hoch!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Ein Traum! Von vorn erscheint das Shirt so züchtig, aber dann die Rückenansicht... Wirklich eine sehr schöne Umsetzung!
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow. Ich bin wirklich begeistert! So ein hübsches Shirt! Steht Dir wirklich gut.

    LG anna

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt musste ich mal luschern kommen. Boah, was ein tolles Shirt. An Spitze traue ich mich noch nicht ran...

    AntwortenLöschen

#header-inner img { margin: 0 auto;}