Donnerstag, 11. Mai 2017

Tilt für Frauen ist da!

Tilt Women heißt das neue Schnittmuster von Kleiner Polli Klecks. Ich durfte mal wieder Probenähen und bin begeistert. Es ist ein so vielseitiger Schnitt. Man kann es als Shirt, Strandkleid, Maxikleid, mit Kapuze, ohne, mit Rund- oder V-Ausschnitt, als Umstandskleid, mit Knopfleiste zum Stillen tragen und und und...
Außerdem kann man durch den tollen Einsatz an der Seite Stoffreste verwerten. Davon bin ich ja immer ein ganz großer Fan.

Heute möchte ich euch erst einmal mein Tiltshirt zeigen. Mit dem Plotter habe ich die Motive des Vogel-Blumestoffs versucht aufzunehmen. Ich liebe das Shirt. Es ist super bequem.












Schnell damit zu RUMS

Eure Kristina

Schnitt: Tilt Woman von Kleiner Polli Klecks
Stoffe: Reste
Plotterfolie: Plottermarie

1 Kommentar:

  1. Sehr schön und so schön frühlingshaft von den Farben.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen

#header-inner img { margin: 0 auto;}