Donnerstag, 15. August 2013

Von Grömitz über Dänemark nach St. Peter Ording und RUMS #8

Sind Ferien nicht schöööön?!

Diesmal waren wir mit unserem Wohnmobil unterwegs. Das Wetter war ja einfach nur fantastisch. Beim Packen habe ich mir gedacht, ich könnte doch mein Strandkleid mitnehmen.
Ich habe es vor einigen Jahren bereits genäht. Es ist aus einem leichten Stoff und eignet sich super für den Strand. Normalerweise trage ich es mit einem braunen Gürtel, den ich leider vergessen hatte. Dann sieht es noch besser aus.

Es basiert auf einem Burda Schnitt. Es ist ziemlich gerade geschnitten. Durch den Gürtel wirkt es aber nicht unförmig, wie ich finde. Ich mag es, wenn man Schultern bzw. eine Schulter sieht. Das Bündchen des Ärmels besteht aus einem Tunnelzug mit einem Gummiband.




So. Jetzt mal schauen, was die anderen Mädels so Kreatives gemacht haben!

Liebe Grüße

Kristina

Kommentare:

  1. Sehr chic und ganz toller Stoff!!! Steht Dir prima und genau richtig für den Strand :D Glg Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Wow steht Dir ausgezeichnet ;-).

    Dein Blog gefällt mir hab mich gleich mal als neuer Leser bei Dir eingetragen.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Uiii sehr sehr schick...damit erntest Du auf jeden Fall bewunderde Blicke!;-)!

    LG tina

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid sieht super aus. Die Farben braun und türkis gehen immer!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schick und super für den Strand! Sieht toll aus!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Gaaanz toll ist dein Kleid geworden. Ich hab den Schnitt bei Burda auch schon genauer angeschaut - mich aber nicht so recht getraut, wegen der freien Schulter. Ich glaub, ich überleg mir das nochmal. Bei dir sieht es ja klasse aus!

    Glg, Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristina! Tolles Kleid, sehr fesch! Viele Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kristina
    Das Kleid ist toll! Steht dir sehr gut :)
    Und um das WohnBi beneide ich euch - so toll! ;)
    GlG Line

    AntwortenLöschen
  9. Sieht toll aus... der Stoff gefällt mir total gut! Genau das richtige für ein Strandkleidchen.
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  10. Superchic! Sehr sexy!
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  11. Ich kann mich da nur anschließen super chic und super sexy.
    GLg Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Sieht echt toll aus und was für ein Urlaub....träum....
    Liebe Sternbiengrüße...

    AntwortenLöschen
  13. Ich glaub den Schnitt hatte ich auch schon mal im Visier???!!!
    Das Strandkleidchen steht dir aber unheimlich gut...schick:O)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  14. steht dir bestens und sieht sexy aus! glg andrea

    AntwortenLöschen
  15. Total schön! Ich mag das asymmetrische sehr an dir!
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen

#header-inner img { margin: 0 auto;}