Donnerstag, 12. Dezember 2013

Masveja #2 und mal wieder RUMS

Hallo Ihr Lieben,

endlich mal wieder RUMS!!! Die Weihnachtszeit ist ja wirklich schön, aber man kommt zu nix!

Dennoch habe ich es geschafft meine MaSveja von Frau Liebstes fertig zu bekommen. Meine erste trage ich so gerne, dass ich beschlossen habe eine weitere zu nähen. Diesmal habe ich mich für einen petrolfarbenen Wollstoff entschieden.







Ich habe wieder die schlichte Variante genäht und am Kragen bzw. an den Bündchen einen Zierstich verwendet.


So jetzt mal schauen, was die anderen Mädels bei RUMS machen.

Kommentare:

  1. Wow die Farbe steht Dir ausgezeichnet und mit der Figur super zu tragen ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus! Und die Idee mit dem Wollstoff ist super! Passt prima zu dem Schnitt und steht dir perfekt.....da muss gar nicht mehr dran....Stoff, Schnitt und Farbe wirken genug :-D glg jessi

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank, dass ist total nett von euch ;-)
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Shirt auch sehr schick, eine schöne Farbe hat es :-)
    lg
    melly

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristina...

    das sieht echt so schön aus....und ist sicher auch total kuschelig.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  6. Super! Und die Farbe steht Dir total gut!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

#header-inner img { margin: 0 auto;}