Montag, 7. April 2014

Der kleine Dominik ist geboren...

...aus diesem Grund habe ich mich noch einmal an Schnabelinas Regenbogenbody gewagt. Jetzt war es schon wesentlich einfacher. Das Bündchen ging leichter von der Hand und auch die Jerseyknöpfe von Snaply waren bis auf einen auf der Rückseite schön bündig mit dem Stoff.

Diesmal habe ich außerdem am Kragen den Namen des kleinen Mannes genäht.




So, nun werde ich noch schnell beim Creadienstag und bei Made4BOYS rein schauen.

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden ;) Obwohl ich für meinen Jüngsten fast alles selber nähe hab ich bis heute noch keinen einzigen Body genäht. Das ist mir irgendwie immer zuviel "Fummelei" :) Sollte ich aber vielleicht doch mal ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. So süß! Du wirst noch zur Regenbody-Queen ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß der ist! Toll!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber ein sehr schöner Kinderstoff! Super für so einen Body!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. Supersüß! Der Stoff ist echt zu niedlich...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen

#header-inner img { margin: 0 auto;}