Donnerstag, 21. Mai 2015

Traumpulli für mich RUMS#33

Ich hab mich verliebt: in den wirklich schönen leichten Glitzerstrick von Strandgutraeuber.
Es war auch ziemlich schnell klar, was ich daraus nähen wollte und zwar hatte ich einen leichten Strickpulli vor einigen Jahren gekauft, also hieß es ein Schnittmuster daraus zu basteln.
Ich mache das immer so, dass ich das Vorderteil und das Rückenteil im Bruch auf eine Zeitung hefte und abzeichne. Dann gebe ich entsprechend meiner Maschine noch Nahtzugabe dazu. Genauso verfahre ich mit den Ärmeln.
Et voila, fertig ist mein derzeitiger Lieblingspulli. Allerdings werde ich beim nächsten Mal die Ärmel etwas kürzen.





Ab damit zu RUMS.
Alles Liebe
Eure Kristina


-Dieser Post enthält Werbung-

Kommentare:

  1. Steht dir fantastisch gut sein Shirt! Sehr stark

    AntwortenLöschen
  2. Da ist das Schätzchen ja! Steht Dir ausgezeichnet! Ich durfte ihn ja schon live bestaunen *grins* und genau diese langen Bündchen sind voll mein Ding!
    Liebste Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Bezaubert schaust du aus ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Pulli, steht dir ausgezeichnet. Hier könntest Du ihn momentan auch tragen, Sonne weg.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ui der ist ja cool! Dein Pulli ist echt klasse!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. hallo, ich finde deinen pulli gaaanz toll**lg barbara

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich schöner Pulli! Als wenn Du das mit dem Wetter geahnt hättest! ;-)
    Und ja, ich würde auch die Ärmel kürzen. Danke auch für Deinen netten Kommentar bei mir. *FREU*

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich schöner Pulli! Als wenn Du das mit dem Wetter geahnt hättest! ;-)
    Und ja, ich würde auch die Ärmel kürzen. Danke auch für Deinen netten Kommentar bei mir. *FREU*

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen

#header-inner img { margin: 0 auto;}