Donnerstag, 28. Mai 2015

Yolanda kombiniert mit dem Basic-Shirt RUMS#34

Ein Basic-Shirt wollte ich schon länger einmal nähen. Manchmal kommt aber irgendwie nicht dazu. Zum Glück hat die Liebe Sandra von Coelner Liebe eine wirklich nette Truppe zum Probenähen ihrer e-Books zusammen gestellt. Vor einigen Wochen haben wir uns dann an einem Nähwochenende auch einmal persönlich kennen gelernt :)
Das war toll und ich habe unter anderem dieses Shirt aus dem wunderbaren Yolanda Jersey von AfS genäht. Ich stehe ja auch zurzeit auf mint und petrol.




Ab damit zu RUMS und zu Herzensangelegenheit.

Eure Kristina

-Dieser Post enthält Werbung-

Kommentare:

  1. Oh ja, so als Top sieht der Stoff auch echt toll aus! Steht dir gut, und so schöne sommerliche Fotos!

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Sommertop! Steht dir ausgezeichnet. Der Stoff wartet hier auch noch auf seine Bestimmung ;)

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  3. Hi Kristina! Jaaaaa! Locke und bitte den Sommer hervor!!!
    Und in deinem Shirt kannst du ihn dann in vollen Zügen genießen!
    Lieben Gruß, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Sommertop ! Fehlt nur das passende Wetter !
    Und weil Herzen drauf sind, lade ich dich ein zu meiner Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN und würde mich freuen, wenn du auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest.
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das sitzt ja total super. Und der Stoff erst......
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön! Diese leuchtenden Farben passen so herrlich zum Sommer! :)
    Liebe Grüße, Bente

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, die Farbe steht dir, der Stoff ist toll.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. das ist ein ganz tolles shirt, steht dir ausgezeichnet'
    'lg barbara

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja! Sehr schön! Steht Dir echt prima!!! Wann hattest Du Sonne? Ich warte täglich darauf!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christiane,
      ich habe die. Fotos schon vor zwei Wochen gemacht ;)
      Lg
      Kristina

      Löschen
  10. Dein Shirt sieht toll aus, eine sehr schöne Farbe, gefällt mir sehr, viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  11. Perfekt würde ich sagen - Farbe und Schnitt 1A!!!
    Lg
    Veronika

    AntwortenLöschen

#header-inner img { margin: 0 auto;}