Dienstag, 21. Juli 2015

Plotteralarm und Geschenke

In letzter Zeit habe ich einige Geschenke für die Kinder meiner Freundin gemacht.
Da hat vor einiger Zeit z.B. der kleine Juri das Licht der Welt erblickt. Zu diesem Anlass habe ich Schnabelinas Regenbogenbody genäht und etwas aufgepimpt. Außerdem durfte eine Karte nicht fehlen. Die Datei dafür hatte ich aus dem SIL Store. Zuletzt bekam er dann noch einen kleinen Bilderrahmen mit einer Lichterkette darin bzw. einer Sterneneffektfolie.





Für die Zwillinge meiner Freundin habe ich gekaufte Shirts beplottet. Das Monster und auch Sterntaler sind beides Freebies. Leider habe ich vergessen, wo ich diese her habe :( Mittlerweile speichere ich die Namen der Künstler dazu ab, um das zu vermeiden.



So, jetzt bin ich neugierig, was es beim Creadienstag und bei Plotterliebe Neues zu entdecken gibt.
Eure Kristina

Kommentare:

  1. Sehr, sehr schöne Geschenke, die Karte ist ja der Hammer. die Plotts sind auch genial.
    schönen Tag noch,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wow...das sieht klasse aus, und überhaupt find ich deinen Blog super....da bleib ich gleich mal dran ;-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen

#header-inner img { margin: 0 auto;}