Dienstag, 22. Dezember 2015

Ein besonderer Adventskalender für meine Klasse...


Ich bin Klassenlehrerin einer 2. Klasse und bin über pinterest auf die Seite von mondbresal gestolpert und ihre Anleitung für ein Stiftemäppchen aus Snap Pap und Kam Snaps.
Da dachte ich mir, dass wäre doch etwas für meine Klasse als Adventskalender. Also habe ich jedes Kind seine Lieblingsfarbe und Hobbys bzw. Symbole die ihnen gefallen aufschreiben lassen.
Schnell Snap Pap bestellt (ich wollte es immer schon einmal testen, hatte bisher aber noch keine Idee wofür ich es verwenden möchte), Die Kinder waren total begeistert. Heute wird das letzte Türchen geöffnet ;-)




Schnell damit zum Creadienstag.
Ich wünsche euch noch schöne Weihnachtstage.

Eure Kristina

1 Kommentar:

  1. Oh, das ist ja richtig cool... So eine Lehrerin hätte ich auch gerne gehabt. :) Leider ist meine Linkparty für Adventskalender schon vorbei, ansonsten hätte ich dich gerne dazu eingeladen. Liebe grüße und einen schönen Tag. caro

    AntwortenLöschen

#header-inner img { margin: 0 auto;}