Donnerstag, 14. Januar 2016

Ein besonderes Geschenk... RUMS#39

... bekam ich von der lieben Rebecca von Strandgutraeuber. Sie hat mir diesen wunderschönen Jersey geschenkt, weil ich für sie einiges geplottert habe.
Ich musste auf jeden Fall meinen Basicschrank auffüllen und bin jetzt schon mehrfach über das V-Raglanshirt von Frau Liebstes gestoßen. Ich musste es einfach haben. Ich habe nur die Ärmel etwas gekürzt und enger genäht und den V-Ausschnitt nach dem Tutorial von Coelner Liebe genäht. Ich trage das Raglanshirt ständig und finde es einfach auch echt schick. Diese Fotos sind bei eisiger Kälte im wunderschönen Hamburg entstanden. Danke, liebe Valeria für die Fotosession.





So, nun zum RUMS damit.
Eure Kristina

***Dieser Post enthält Werbung***

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich fantastisch aus. Sehr professionell und schön gearbeitet. Ich kann verstehen, dass du es immer trägst.

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt! Steht dir sowas von super :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Super Basicshirt und von den Farben, genau deins.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Schick! Solche Basic-Teile kann man wirklich immer gut gebrauchen :-)

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Teil - Basic kann man immer gebrauchen und in schöner Qualität und mit gutem Sitz sowieso :)

    Liebe Grüße,
    niekie

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Basic Shirt und tolle Fotos :-)
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Oh schön, so schlicht und doch so schick :-)

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen

#header-inner img { margin: 0 auto;}