Mittwoch, 20. April 2016

Super lässig...

ist genau mein Schnitt für zu Hause. Makerist hatte vor einiger Zeit eine tolle Aktion. Man konnte fast alle Schnitte für 2€ kaufen. Dabei habe ich unter anderem diesen super lässigen Schnitt erworben. Ein super bequemer Longpulli mit einem schönen breitem Ausschnitt. Den trage ich besonders gerne, wenn es kalt ist vorm Ofen oder bestimmt demnächst, wenn man abends beim grillen draußen sitzt und es kühler wird ;-)
Der schöne Schwalbensweat ist übrigens von Stoff und Stil aus Köln.






Schnell damit zum MMM.


Eure Kristina

***Dieser Post enthält Werbung***

Kommentare:

  1. TOll dein Shirt. Am tollsten aber diese strahlend fröhliche Fotostrecke VOM STrand. Da träume ich mich jetzt hin!
    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Shirt, in dem man sich super wohlfühlen kann. Deine Fotos machen Lust auf Urlaub:-)
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wahnsinnig gemütlich aus und am Strand wäre ich jetzt auch gern!

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Lebensfreude pur ;-)
    Lieben Gruss,
    Regine

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, der Stoff ist aber auch toll.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr lässig aus, gefällt mir!!!
    Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Sehr lässig! Und vor allem sehr cool kombiniert mit den Gummistiefeln!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen

#header-inner img { margin: 0 auto;}