Dienstag, 29. November 2016

Ein Geschenk für einen neuen Erdenbürger...

...soll dieses Set werden.

Der kleine Mann wird schon bald das Licht der Welt erblicken. Dafür habe ich einen Wickelbody und die Tippy Toes von am liebsten Sorgenfrei genäht. Das sind beides Freebooks. Ich bin nämlich während meiner Internetrecherche auf eine tolle Anleitung von gestoßen. Lyndwyn von Lyndwyns kleine Welt erklärt, wie man aus dem Regenbogenbody von Schnabelina einen Wickelbody näht.


Ich bin schon ganz gespannt, wie der kleine Mann aussehen wird.

Schnell damit zum Creadienstag und zu Made 4BOYS.

Eure Kristina

Schnitt: Tippy Toes und Schnabelinas Regenbogenbody mit Abwandlung zum Wickelbody
Stoff: Ausverkauf von Stoffe by Spatzennestwelt

1 Kommentar:

  1. Sehr süßes Set, ist es für deinen kleinen Mann? oder bist du schon Mama?
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen

#header-inner img { margin: 0 auto;}