Dienstag, 13. Dezember 2016

Die erste Deko für das Kinderzimmer

Yvonne von der Kleine Polli Klecks hat die erste Eigenproduktion "Lolliness" und "Lolliklecks" heraus gebracht. Das sind wirklich sehr schöne Stoffe. Passend dazu hat sie sowohl Appliaktionen als auch Plotterdateien erstellt. Zurzeit gibt es übrigens noch 25% Rabatt auf die Dateien! Die kleinen Lollis sind super niedlich. Eine Wand im Kinderzimmer haben wir bereits in einem mint-grün, die Farbe nennt sich Macaron, gestrichen.

Deshalb entschied ich mich, für mint-petrol und weiße Lutscher, die ich einfach auf Stoff geplottet habe und dann mit Sprühkleber auf das Innenteil des Rahmens geklebt habe. 






Außerdem entstand dann noch ein süßer Body. Den habe ich aber ehrlicherweise nicht selber genäht. Die erste genähte Babykleidung zeige ich euch demnächst.




Schnell damit zum Creadienstag.
Plotterdateien: Kleiner Polli Klecks
Folien: Plottermarie

Eure Kristina

1 Kommentar:

#header-inner img { margin: 0 auto;}