Dienstag, 6. Dezember 2016

Ein praktisches Weihnachtsgeschenk für meinen Mann...

... ist die neue Filzhülle für sein Mac Book Air. Ich bin ganz begeistert von dem 4 mm starken Filz, da er von außen härter ist und innen ganz weich. Das stört mich bisher immer an den meisten Filzhüllen. Als Schnitt diente das neue E-Book "Verhüllt" von Coelner Liebe, dass ich mal wieder Probenähen durfte. Im E-Book sind Hüllen für die unterschiedlichsten Geräte enthalten: Handys, E-Book Reader, Tablets und Notebooks. Außerdem gibt es ganz unterschiedliche Verschlussvarianten und man kann sie zudem mit oder ohne Tasche nähen, für z.B. Stifte etc.

Mein Mann mag es aber eher schlichter und deshalb habe ich einfach einen Snap Pap Streifen als Highlight gewählt und verschließen kann man die Hülle mit einem Kam Snap.



Schnell damit zum Creadienstag und Made 4 Boys

Eure Kristina

Schnitt: Verhüllt von Coelner Liebe
Snap Pap und Kam Snap: Snaply



Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr, schlicht, stimmig, wunderbar.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, damit machst du deinem Mann sicher grosse Freude! LgKarin

    AntwortenLöschen

#header-inner img { margin: 0 auto;}