Donnerstag, 30. März 2017

Die Stillmissy ist zurzeit ...

...perfekt für mich. Ich fühle mich in dem Schnitt echt wohl. Schwierig ist es nur die perfekte Größe zu nähen. Laut Tabelle hätte ich von 42-32 alles gehabt ;-). In meinem Fall habe ich aber eine 38 statt sonst 36 in tailliert mit D-Cup genäht. Dank einer Facebookgruppe war die Stillvariante aus Sommersweat schnell genäht.
Die Kapuze ist aus dem erweiterten E-Book.






Verschönert habe ich den Hoodie mit dem E-Book: Pimp up your Hoodie von Coelner Liebe. Es enthält eine tolle Anleitung und Plotterdateien für die Snap Pap Elemente und Initialien.

Das wird bestimmt nicht meine letzte Stillmissy.

Schnell damit zu RUMS und zum Jahres-Sew-Along - Mein Lieblingshoodie.

Eure Kristina

E-Books:
Missy - Melian's kreatives Stoffchaos
Pimp up your Hoodie von Coelner Liebe

Stoff:
Sommersweat, Kordel und Ösen von Strandgutraeuber

Snap Pap von Snaply

1 Kommentar:

  1. Du siehst so hübsch und glücklich aus, Kristina :-)!!! Und die Missy steht dir ganz wunderbar!!!

    AntwortenLöschen

#header-inner img { margin: 0 auto;}