Mittwoch, 7. Juni 2017

Ein Stillkleid für Mutti...

... Als der Probenähaufruf von der lieben Anna für das Mutti-Kleid kam, musste ich mich sofort bewerben. Denn zurzeit fehlt mir definitiv Stillkleidung. Erst recht Stillkleider. Das Schnittmuster ist total wandelbar, da man es als Tunika, Maxikleid oder als normales Kleid mit Raffung, ohne oder mit Kellerfalte nähen kann.

Meine erste Version ist mit Raffung vorne und hinten. Es hätte ein wenig länger sein können, da habe ich mich etwas verschätzt, aber mit Leggins ist das kein Problem. Übrigens enthält das Schnittmuster ebenfalls einen tieferen Rückenausschnitt und auch eine nicht Stillvariante ;-) Ihr bekommt den Schnitt ab sofort bei Annas Country, hier.






Schnell damit zum MMM.

Eure Kristina

Schnitt: Mutti-Kleid von Annas Country
Stoff: Krümel Design

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

#header-inner img { margin: 0 auto;}