Montag, 18. November 2013

Schüchen für Nikolaus

Hallo Ihr Lieben,
heute bin ich zum Ersten Mal beim Creadienstag!

Meine Mama liebt selbst gestrickte Filzpantoffel. Zum Einen halten sie warm und zum Anderen bleibt der Holzboden dann immer schön sauber ;-)
Sie hat mich jetzt schon wieder seit geraumer Zeit gefragt, ob ich nicht doch welche Stricken kann.

Diesmal habe ich alle Reste aufgebraucht. Ich denke, dass die Farben aber gut zusammen passen.
Dafür nehme ich die Filzwolle immer vom A*di. Jedoch habe ich beim letzten Mal bereits festgestellt, dass man eine Nummer kleiner stricken muss, damit sie passen.






Ich bin mal gespannt, ob sie sich freut!

Ach, und wenn ihr euch fragt, warum es in letzter Zeit so still auf diesem Blog war...



...ich war nämlich hier! Auf Curacao! Wir hatten unsere Flitterwochen.

So jetzt mal schauen, was die anderen Mädels so Kreatives gemacht haben.

Lg
Kristina

Kommentare:

  1. Hu hu liebe Stella,


    deine Schühchen sind ja total süss geworden.Hab auch erst einmal gefilzt und war dann gespannt was aus der Waschmaschine raus kommt,lach.

    Und woooow...so eine tolle Flitterwochenreise...da musst du unbedingt noch berichten und Bilder zeigen.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Nikolauspatschen - fein! Und Flitterwochen.... auch fein!!!!

    AntwortenLöschen

#header-inner img { margin: 0 auto;}