Mittwoch, 21. Mai 2014

Ein neuer Sommerrock und RUMS #21

Das Wetter ist ja einfach nur herrlich! Als Erstes möchte ich meine lieben neuen Leser herzlich willkommen heißen!!!
Passend zu RUMS habe ich den Sommerrock von allerlieblichst genäht. Diesen Schnitt habe ich euch bereits hier gezeigt.
Dieser ist sehr einfach und zügig zu nähen. Ich habe an den Seiten etwas abgenommen, damit er bei mir nicht so abstippt. Außerdem gefiel der Rock mir besser, wenn man den ersten Stoffstreifen unterhalb des Bündchens um einige Zentimeter schmälert.Die Stoffe und die Spitze habe ich beim ortsansässigen Stoffhändler erworben. 




 


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Eure Kristina

Kommentare:

  1. Der ist suuuuper! Der Schnitt ist total hübsch, den guck ich mir mal näher an...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos, toller Rock = perfekt ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Rock, sehr schöne Stoffwahl! Ich hab den Schnitt schon letzten Sommer gekauft - und bis heute noch nicht mal genäht... sollte ich wohl mal tun :)

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stella,

    dein Rock ist richtig süss geworden,gefällt mir sehr.
    Geniesse du auch das tolle Wetter!!!

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  5. Hach, dein Rock sieht super aus! Ist es nicht herrlich, dass man endlich wieder so was tragen kann?
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. schaut das schön sommerlich aus, der ist ganz toll geworden! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Der Rock ist schön geworden, die Stoffe passen sehr gut zueinander. Ich glaub den Schnitt muß ich mir mal anschauen.
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  8. Der Rock gefällt mir sehr gut und dir steht er gut.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Sieht soooo TOLL aus dein neuer Rock... steht dir SUPER!!!!!!

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  10. Dein Rock ist einfach super geworden. Den würde ich genau so auch tragen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Sommeroutfit! Steht dir ausgezeichnet!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  12. Oh woooow der rock ist wirklich super schön, der ist dir echt gelungen :)
    Und dein blog gefällt mir auch sehr!
    Da bleib ich doch gleich hier ;)
    Lg, katrin von pudelzauberei.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Dein Rock ist mega schön, der Sommer kann jetzt bleiben :-)
    Liebe Grüsse,
    nathalie

    AntwortenLöschen
  14. Ach schön! Ich bin leider gar kein Rocktyp...
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  15. Dein Rock ist ja total schön!!!
    Und die Fotos gefallen mir auch supergut ♥♥♥

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Stella!
    Dein Rock sieht klasse aus!!! Steht dir super!! Die Stoffkombi gefällt mir auch gut!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. ♥ quiiiiiiiiiiiiiiiiik!!!! und steht dir bombe!!! wow!!! ganz klasse ;)
    drück dich lieb ;)
    jessi ♥

    AntwortenLöschen
  18. Wow! Das sieht klasse aus♡ und ein ganz tolles Gesamtoutfit ♡ glg jessi

    AntwortenLöschen

#header-inner img { margin: 0 auto;}