Donnerstag, 28. August 2014

Von Schulanfang und Plotterwahn...

Bei uns hat letzte Woche die Schule angefangen und ich hab eine erste Klasse bekommen. Als Klassentier habe ich dieses Jahr eine Eule gewählt. Ich habe noch nicht alle meine Schulsachen aufgepimt, aber der Planer ist verschönert mit einer Plotterdatei und die Schultüte für Eulilia habe ich einfach mit Eulengeschenkpapier umklebt.

Am Wochenende haben wir unseren 1. Hochzeitstag. Deshalb habe ich gestern mit dem Plotter noch diese Karte erstellt.


Ich wünsche euch einen schönen RUMS-Tag

Eure Kristina

Kommentare:

  1. wie schön die Schultüte geworden ist ... toll ... und dein Liebster wird sich über die Karte bestimmt riesig freuen! Bin als Plotterbesitzerin noch am Üben und weit entfernt von solche tollen Ergebnissen :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön!!! Bei mir gabs letztes Jahr zur Einschulung nur eine aus Papier...
    Übrigens waren wir letztes Jahr auch eine "1a" ;-)
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  3. Oh toll. Eine engagierte Lehrerin für ganz Kleine. Da werden sich die kleinen Eulen so wohl fühlen. Viel Spaß - auch beim Hochzeitstag. Lg maika

    AntwortenLöschen

#header-inner img { margin: 0 auto;}