Donnerstag, 12. Februar 2015

Alaaf

Jedes Jahr führt unser Kollegium einen Tanz für die Kinder auf. Diesmal war es auf einem Lied vom Dschungelbuch. Ich bin deshalb als Kaa die Schlange gegangen. Dafür habe ich einen Schlauch für den Schlangenkörper genäht und mit Füllwatte gefüllt. Das Muster der Haut der Schlange habe ich mit einer Netzstrumpfhose, die ich über mein Gesicht gezogen habe und mit Schminke darüber getupft habe, hinbekommen.


Ab damit zu Rums.
Feiert schön.

Kommentare:

  1. Wow, das sieht aber cool aus!!! Toll

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Kostüm! Die schönste Schlange, die ich je gesehen habe ;)

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee , gut schaust du aus.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Total cooles Kostüm und eine sehr schöne Idee!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Super tolles Kostüm. Die Schminkidee mit der Strumpfhose find ich super. Machst dich gut als Kaa. Viel Spaß beim feiern.

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist aber ein tolles Kostüm. Und super geschminkt bist du!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Very informative, keep posting such good articles, it really helps to know about things.

    AntwortenLöschen

#header-inner img { margin: 0 auto;}