Mittwoch, 11. November 2015

11.11. Kölle Alaaaaaf, Gewinnspiel und Schuhe für unser Haus

Wir wohnen zwar in der Eifel, aber das ist ja gar nicht soooooo weit weg von Kölle. Da wir ja gerade ein Häusle gebaut haben, hier könnt ihr z.B. mein Nähzimmer sehen :-) soll natürlich das selbst gelegte Parkett geschont werden. Also habe ich mehrere Gästepantoffeln bestellt und mir gedacht, ganz nett, aber langweilig. Deshalb will ich die nach und nach personalizieren. Die für meinen Mann und mich sind jetzt schon einmal fertig.







Die Datei ist von Sandra von Coelner Liebe, die ich netterweise Probeplottern durfte.  Das Ebook "Köln." mit den Plottermotive gibt es ab heute bei Strangutraeuber und Plott Liesl zu kaufen. Wer aber sein Glück versuchen möchte, kann bis Freitag hier kommentieren (ich würde mich auch freuen, wenn du Leser meiner Seite wirst, das ist aber keine Grundvoraussetzung).



Das Beste an der Sache ist aber, dass du dir die doppelte Gewinnchance sichern kannst, indem ihr mal ganz schnell auf meiner neu erstellten facebookseite vorbei schaut: Stellas Nähwelt und ganz schnell auf den Daumen drückt!

Also: Toi, toi, toi und denkt immer daran: Et kütt wie et kütt!

Nun damit zur Plotterliebe und zu Out now.

Eure Kristina

*** Dieser Post enthält Werbung***

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Die Gästepuschen zu beplotten ist eine tolle Idee! Mit dem superschönen E-Book ist es nochmal so schön ;-) Da geht mir doch ein Herz auf <3
    Liebe Grüße aus Köln

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee mit den Puschen, gefällt mir sehr gut da hüpf ich doch mal in dein Lostöpfchen. Lg trudi

    AntwortenLöschen

#header-inner img { margin: 0 auto;}