Mittwoch, 4. November 2015

Mein zweiter Glitzerstrick MMM #6

Ich hatte bereits beim ersten Nähwochenende mit meinen Nähmädels einen Strickpulli hier genäht. Als Grundlage diente ein gekaufter Pulli. Diesmal habe ich nur etwas die Ärmel gekürzt. Wobei man bestimmt noch 2cm weniger nehmen könnte. Ich wollte auch einen hellen Stoff haben. Normalerweise trage ich ein weißes Shirt drunter, dann sieht man auch die Strumpfhose nicht ;-)

Aber das ist mal wieder ein richtig schöner Pulli für die kalte und vor allem besinnliche Jahreszeit :-)

😩



Den Stoff habe ich übrigens von Strandgutraeuber.

Ab damit zum: MMM.

Eure Kristina


*** Dieser Post enthält Werbung***

Kommentare:

  1. Sehr schön, das ganze Outfit gefällt mir total gut. Der Pulli super.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ein hübsches, zartes Shirt. Und ein bißchen Glitzer kann nie schaden.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick! Und Glitzer passt ja gut zur kommenden Jahreszeit. Das Gesamtoutfit mag ich auch!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  4. die geklonten Pulli sind die besten! Auch die unregelmäßige Struktur von Deinem mag ich sehr.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Be focused and stick to point are the key factors of writing. This article does with full retention. Embroidery Fonts Free

    AntwortenLöschen

#header-inner img { margin: 0 auto;}