Donnerstag, 12. November 2015

Gewinnspiel - Malou - was für ein Schnitt!!! RUMS #38

Er gehört wirklich zu einem meiner Lieblingsschnitte. Da ich es ja ganz schlicht mag, wieder ohne Taschen, aber diesmal mit Kapuze und in kurz. Allerdings habe ich irgend etwas mit den Löchern für die Kordel glaube ich falsch gemacht - sie sind irgendwie zu weit auseinander. Ich glaube, das ich deshalb die Kordel noch raus nehmen werde. Auch die Ärmel müssen beim nächsten Mal etwas länger sein. Aber ich liebe ihn trotzdem. Er ist sooooo schön kuschelig. Diesmal habe ich mich für den tollen rauchblauen Sweat mit passendem Bündchen und Jersey von Strandgutraeuber entschieden.




Ab damit zu RUMS.

Jaaaaa und da gibt es ja noch ein Gewinnspiel!!!! Gestern hat Sandra von Coelner Liebe pünktlich zum 11.11 ihr "Köln." - Ebook mit Plottermotiven veröffentlicht und du kannst es gewinnen. Schau mal hier, habe ich gestern dazu einen Post geschrieben oder wenn du gerne die doppelte Gewinnchance nutzen möchtest, kannst du mal schnell auf meiner facebookseite hier schauen.



Eure Kristina




*** Dieser Post enthält Werbung***

Kommentare:

  1. Dein Pulli sieht toll aus, die Farbe steht dir sehr gut. die Kordellöcher sehen in der Tat etwas zu weit auseinander aus.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sich die Beiträge bei RUMS anzusehen lohnt sich wirklich jedes Mal! Sonst hätte ich deinen schönen Blog sicher nicht so schnell entdeckt. Hier werde ich mich in Zukunft sicher öfter einmal nach tollen Ideen umsehen.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen

#header-inner img { margin: 0 auto;}