Dienstag, 19. Januar 2016

Basics für den Winter...

...sind eindeutig Beanies und Loops. Nachdem nun fast jeder nach dem Freebook von Hamburger Liebe näht, dachte ich mir, dass muss ich auch einmal testen. Es ist super!!! Den schönen Stoff habe ich aus dem Lagerverkauf von Lillestoff. Gefüttert habe ich beides mit einem Nicci von Stoffe by Spatzennest. Ich bin super glücklich über die Kombi. Sie kommt nun, da es endlich kälter geworden ist auch ständig zum Einsatz!



Ab damit zum Creadienstag.

Eure Kristina

***Dieser Post enthält Werbung***

Kommentare:

  1. Sehr schönes Set, da musst du sicher ofe beantworten, dass es selbstgenäht ist. Total schöner Stoff und steht dir. Bin ich eigentlich die Einzigste, die ihre Mütze immer in die Stirn zieht und drum sehe ich immer aus wie Depp. Kalt halt.
    Dir steht das Set super.
    Lieben Gruß aus dem Süden Deutschlands, aber auch kalt,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Petra, mir steht das nicht so gut, wenn ich so tief trage. ;)

      Löschen
  2. Oh Kristina, der Stoff ist wie für Dich gemacht!!! Einfach wunderhübsch!!!

    AntwortenLöschen

#header-inner img { margin: 0 auto;}