Mittwoch, 6. April 2016

Etwas für jeden Tag...

...ist die Stelzenhülle von Fadenkäfer. Der Schnitt ist meines Erachtens echt genial, da man ihn immer zu allem tragen kann. Solche Basics sind zurzeit meine Lieblingsschnitte. Ich favorisiere Leggings aber eher mit einem Rock darüber ;-) Besonders spannend fand ich die Idee den Schnitt aus diesem Jersey zu nähen, da das Zopfmuster leicht erhaben ist und dadurch wie gestrickt wirkt. Ich habe den Jersey bei der Ladeneröffnung von Strangutraeuber entdeckt. Es gibt ihn auch noch in altrosa.




Das E-Book, umfasst übrigens noch eine schöne Anleitung für Strümpfe, die habe ich bereits hier gezeigt.

Schnitt: Stelzenhülle von Fadenkäfer
Stoff: Strandgutraeuber

Schnell damit zum MMM.

Eure Kristina

***Dieser Post enthält Werbung***

1 Kommentar:

  1. Leggings kann man/ frau nie genug haben. Ich trage sie auch sehr viel.
    Deine sieht echt klasse aus mit dem tollen Stoff.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen

#header-inner img { margin: 0 auto;}