Sonntag, 12. Mai 2013

Auf dem Weg zur Hochzeit - Unsere Ringe sind entstanden!

Das was jetzt kommt hat nichts mit Nähen zu tun, aber ich muss es trotzdem los werden!!!

Gestern haben mein Freund und ich unsere Eheringe in einem Ringkurs geschmiedet. Das Besondere war, dass wir aus einem Stück Metall, in unserem Fall Platin, die Ringe so ausgestanzt haben, dass keine Naht entstand. Jan hat den Ring für mich und ich für ihn gesägt, gefeilt, poliert und vieles mehr. Das Schöne war zudem, dass der Kurs nur aus uns und dem Goldschmied bestand. Das war schon sehr romantisch und unvergesslich. Wir sind super stolz und überglücklich. Jetzt dauert es aber erst noch etwas bis sie getragen werden können, da wir erst Ende August heiraten werden.




1 Kommentar:

  1. Das ist ja toll!!! Glaub ich gern, dass das romantisch war...ist für Euch auch später bestimmt eine ganz tolle Erinnerung :D Lg Jessi

    AntwortenLöschen

#header-inner img { margin: 0 auto;}