Mittwoch, 8. Januar 2014

Der Countdown läuft...RUMS# 13

Heute ist der letzte Tag für die Verlosung von Lillesol und Pelle.
Ich brauchte für die Schule noch mal ein neues Täschchen...
...man sollte dabei das Thema Schule schon von Weitem erkennen können...überleg, überleg...Tafel!
Ich habe Motive ausgesucht, die man gut an die Tafel malen könnte bzw. schon auf einer Tafel gesehen hat.
Wär hätte allerdings ahnen können, dass das Besticken mit der Nähmaschine so viel Arbeit ist?!
Ich bin aber auch gerne zwischendurch ein typisches Mädchen, deshalb kam mir die Idee mit der Blume. Die fand ich ganz niedlich :) Sie wurde mit einem Kam Snap befestigt.
Für die Rückseite wollte ich dann noch ein extra Täschchen für Notizzettel und Co.
Zurzeit finde ich außerdem Eulen ganz toll, deshalb habe ich diese appliziert. Damit aber nicht genug, die brauchte noch einen Dr. Hut, nicht das ich einen habe, aber so fand ich sie cooler. Zum Schluss noch die Schrift: "School rocks!" einprogrammiert, zusammengenäht, et voila fertig :-)
Mal schauen, was die Schüler heute sagen werden.



Viel Spaß beim rumsen :-) ich geh jetzt auch mal schauen.
Eure
Kristina

Kommentare:

  1. Total schöööööööööön und viel Glück!!!

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Tasche klasse :0)
    Liebe Grüße und viel Glück
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja super!
    Eine tolle Tasche und passt einfach prima zu Dir!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Toooolllll!!! Ich bin inspiriert. Liebe Grüße, Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Hihi...wie cool ist das denn!!! Tolle Idee mit dem Schulthema ;)und passt ja perfekt zu Dir :D Glg Jessi

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee ist klasse und kann in Großserie gehen!
    Fuer Schüller ein cooles Teil.

    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  7. wow...richtig richtig toll...glg emma

    AntwortenLöschen

#header-inner img { margin: 0 auto;}