Montag, 20. Januar 2014

Eine Hülle für mein I Pad...

Ich habe zu Weihnachten und zum Geburtstag ein I Pad bekommen :) und brauchte natürlich unbedingt noch eine Hülle!
Ich habe das Tablet ausgemessen und habe mir eine Schablone mit folgenden Maße erstellt:
49cm x 27cm (das Tablet ist 17cm x 24cm). Nach 18cm Länge habe ich den Filz gefaltet, so dass die Tasche entstehen konnte und eine vordere Klappe übrig bleibt. An den Seiten habe ich ein breites Gummi mit eingenäht. Ich habe die komplette Tasche umnäht (0,5cm Abstand zum Rand)

Ich bin wirklich sehr zufrieden. Den Filz habe ich vom Dtoffhändler im Ort.



Bevor ich jetzt mal beim Creadienstag und bei Meertje vorbei schaue, wollte ich mich für die vielen lieben Kommentare zur Freizeithose für meinen Mann bedanken. DANKEEEE!

Tschüss Ihr Lieben,
Eure Kristina

Kommentare:

  1. Super SCHÖN geworden...
    So eine Hülle muss ich mir unbedingt auch noch zaubern :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ausgezeichnet ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kristina,
    Deine Hülle ist ja klasse geworden!
    Und Filz mag ich ja auch total gern :-))

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stella..


    die sieht wunderschön und richtig edel aus.Ganz viel Spass mit beiden Teilen,smile.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, schlicht und praktisch. Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
    liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön geworden! Sieht edel aus. :-)

    Grüßleins
    Lin

    AntwortenLöschen
  7. Schick schick! Schön schlicht- das gefällt mir!
    VLG
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Schön und sicher verpackt - so muss es sein!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  9. Habe leider keine email Adresse von Dir gesehen, darum schreibe ich Dir jetzt hier. Hoffe du liest das.
    Ich habe eine Brother Innovis 750e.

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  10. sehr schön geworden...glg emma

    AntwortenLöschen

#header-inner img { margin: 0 auto;}