Dienstag, 18. März 2014

Osterdeko....

Ich habe diesmal eine schnelle Osterdeko gezaubert. Einfach Stoff mit Applikationsvlies bebügelt, Motiv ausgeschnitten auf weiteren Stoff gelegt und wieder gebügelt. Danach aufgefädelt :)



Zwar spät aber noch rechtzeitig damit zum Creadienstag.

Eure Kristina

Kommentare:

  1. Oh Mann, bei dem Wort Osterdeko bekomme ich glatt ein schlechtes Gewissen. Aber diese hier ist ja wirklich schnell gemacht. Gefällt mir.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Gute Idee mit dem Vlies – merk ich mir ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Sehr coole Idee. Einfach, aber macht sehr viel her!!!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht süß! Guck mal ~ da schaffste doch zeitnah die Deko in der Wohnung!! ;-)

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal wirklich eine schnelle Dekoidee und super schön noch dazu :)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne und auch noch schnelle Osterdeko :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

#header-inner img { margin: 0 auto;}