Dienstag, 20. Oktober 2015

Wenn Mann schon mal fragt...

...dann muss man ganz schnell nähen. Diesmal sollten T-Shirts her. Da meinem Mann aber kein T-Shirt Schnittmuster gefiel, habe ich aus seinem Lieblingshirt ein Schnittmuster erstellt. Es sollen in nächster Zeit drei Stück werden. Das ist Nr. 1: unter den armen war es noch etwas eng, das habe ich dann bei Nr. 2 geändert. Damit es nicht so langweilig aussieht musste noch ein Plot drauf (Die Hauptfigur von: The Big Lebowski - der Dude). Da das Bild aber aus dem www ist, konnte ich keine Fotos frontal vom Shirt machen ;-)


Gefällt es euch?
Nun damit zum Creadienstag, Handmade on Tuesday und Dienstagsdinge.

Eure Kristina

Kommentare:

  1. Gefällt mir! Der Schnitt sitzt perfekt!
    (Die Herausforderung für Motiv-Shirt-Jeans-und-nix-anderes-tragende-Männer zu nähen kenne ich sehr gut! :-))
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt es auch! Und sitzen tut es perfekt!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ja, wenn Mann schon mal fragt, muss man auf jeden Fall schnell nähen. Bei der Ehre. ;) Das mache ich dann auch schnell. Das Shirt ist sehr hübsch geworden.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

#header-inner img { margin: 0 auto;}