Dienstag, 11. Februar 2014

Karnevals Sew Along...

Ich mache mit bei Katis Kostüm Sew Along und werde Schottin :)

Zurzeit habe ich die Accesoires fertig:
- Schleifchen für Strümpfe
- Täschchen
- Scherpe



Gekauft habe ich:
- ein schwarzes T-Shirt
- einen Hut

Probleme bereitet mir der Rock. Als Grundlage diente der Burda Young Schnitt: 8118. Erst einmal war der viel zu groß. Enger machen ist ja leicht. Dann habe ich den Reißverschluss angebracht und der war etwas wellig grrrrrr.
Das Bündchen angenäht und wellig, so dass es am Bauch teilweise abstand. Grrrrr.

Alles aufgetrennt.



Jetzt habe ich erst einmal alles beiseite gelegt. Hat eine von euch vielleicht einen guten Tipp für mich ;)

So jetzt erst einmal schauen, was es alles bei Kati für Kostüme zu entdecken gibt und beim Creadienstag schaue ich doch auch glatt vorbei.

Eure
Kristina

Kommentare:

  1. Na das kann sich doch schonmal sehen lassen. Bin gespannt wie du aussiehst, wenn alles fertig ist :-)
    Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich ja schon sehr gespannt... sieht schon mal TOLL aus...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. das wird bestimm toll :-)
    Wobei, der erste Gedanke bei Deinem Bild war: hey, die geht als einer von Brings *lach

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee als Schottin zu gehen. Was man sieht macht Lust auf mehr.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das grandios schön ... das kannst du auch noch tragen, wenn Karneval vorbei ist ... zumindest den Hut! Und wenn du ihn nicht mehr brauchst: ich bin absoluter Hutfan :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  7. Hab ich was verpasst, war heute schon wieder update? Das sieht auf jeden Fall schon mal gut aus. Wie hast Du denn das Bündchen vom Rock gemacht weil Du schreibst es wellt sich? Ich würde den Rock mit einer Passe nähen. LG

    AntwortenLöschen
  8. Cool! Gefällt mir!
    Habe leider auch keine Idee, warum sich alles wellt!
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Das wird super! Ich bin gespannt auf's fertige Outfit!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen

#header-inner img { margin: 0 auto;}