Mittwoch, 12. Februar 2014

Leseknochen und RUMS #16

Meine ersten Leseknochen: Tadaaa!


Ich habe mittlerweile so viele Leseknochen in der Blogwelt entdeckt, dass ich mir dachte, ich brauche auch so etwas.

Als Anleitung dieser tolle Post von Ulla. Der Schnitt ist von hier, bereit zum downloaden.

Ich habe mich bei den Stoffen, für einen festeren Baumwollstoff, aus dem Ortsstoffladen.

Zwei Versionen benötige ich deshalb, da die Couch im Wohnzimmer schwarz ist und das grafische Muster meiner Meinung nach perfekt dazu passt (ich hatte bereits dafür Weihnachtskissen hier präsentiert) und das Wohnmobil blaue Polster hat und der blaue Stoff durch das Kartenmuster, so richtig gut zum Reisen passt.

Tja, ich bin noch nicht zum testen gekommen, da die kleine Wendeöffnung noch vernäht werden muss ;)

So, jetzt noch schnell bei den Mädels von Muddi neue Ideen erhaschen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Eure
Kristina

Kommentare:

  1. Mit so schönen Stoffen sehen die LEseknochen sensationell gut aus! Sehr schön!
    by the way: ich lade dich ein, an meinem Bloggeburtstag mit vielen Verlosungen und Gastblogs teilzunehmen! Heute: das kreative Chaos in meinem Lädchen! Ich freue mich auf deinen Besuch!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Jaja, jetzt bist Du offiziell auch ein Leseknochenopfer ;-) An den Dingern kommt man wirklich nur schwer vorbei!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stella,
    sehr schön sind sie geworden deine Leseknochen.
    Ich wollte dir mitteilen, dass ich dich für den liebsten Award benannt habe wenn Du mal schauen magst
    http://pe-twin-kel.blogspot.de/2014/02/liebster-award-zum-kennenlernen.html. Würde mich freuen
    liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Toller Leseknochen! Ich hab diese Woche auch zum ersten Mal einen genäht und finde die Kissen genial!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  5. genial...sooo schön....ggglg emma

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, ich hoffe, du guckst jetzt auch ... denn du hast gewonnen!!!! Guck mal bei mir unter dem Blog "Gewinnerinnen"!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Kristina
    Ich hab dich über mein Dashbord gefunden und ich habe dich mit dem "liebster Award" nominiert.
    Schau doch mal hier: http://nadelundfalzbein.blogspot.ch/2014/02/liebster-award.html Ich würd mich freuen, wenn du auch mitmachen würdest :-)
    Liebe Grüsse
    Iva von "Nadel und Falzbein"

    AntwortenLöschen

#header-inner img { margin: 0 auto;}