Montag, 3. Februar 2014

Eine neue Handytasche!

Hallo Ihr Lieben,
meine Handytasche ist kaputt gegangen und ich brauchte unbedingt eine Neue! Vor einem Jahr wäre ich noch in einen Laden gegangen und hätte mir eine gekauft, aber nun...

Eine mit Herausziehbändel sollte es werden. Ich bin auf die Videoanleitung von Haus mit dem Rosensofa gestoßen. Diese Anleitung ist sehr einfach und schlüssig, außerdem besteht die Möglichkeit die Vorlage auf der Homepage runter zu laden.

Ich hatte noch Reste der schönen Stoffe von Hamburger Liebe übrig, die dann noch einmal zum Einsatz kommen konnten. Anders als in der Anleitung habe ich zu dem angegeben Vlies ein Futtervlies (nennt man das so?)  genommen, damit das teure Handy auch wirklich geschützt ist.
So sieht es aus:


Jetzt noch schnell zu Creadienstag und der lieben Meertje.

Euch noch einen schönen Tag.

Eure
Kristina

Kommentare:

  1. Eine Handytasche, die happy macht. :-) Toller Stoff, und mit dem Rausziehbändel sehr praktisch. Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Dein Handytäschchen ist sehr hübsch geworden! Ich habe meines nach derselben Anleitung genäht...
    Lg Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Super schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch. Viel Spaß mit deinem neuen Täschchen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Stoffe! Und diese Lift-Funktion ist natürlich wirklich praktisch. Da schreit es bei mir auch schon wieder nach einer neuen Hülle....
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Stella,

    ich freu mich mit dir über deine wunderschöne neue Handytasche,smile.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  7. Na, zum Glück ist dir deine Handytasche kaputt gegangen :)Deine neue sieht einfach super aus. Und so schöne Stöffchen, die nur glücklich machen können :)
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Super schön ... der Hamburger Liebe Stoff ist aber auch ein Traum :-)

    übrigens: ich feiere Bloggeburtstag. Vom 1.2. bis zum 22.2. gibt es viele Gastblogs, DIY Anleitungen und Verlosungen. Komm doch mal vorbei! Würde mich freuen.

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  9. Eine gelungene Handytasche - ein schöner Blickfang.
    Herzliche Grüße aus Wien
    Dita

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristina, das ist Dir sehr sehr hübsch gelungen!

    Um Deine Fragen zu beantworten, mit meinem am Drucker befindlichen Kopierer ist es kein Problem und Rapsöl weiß ich schlichtweg nicht, käme auf einen Versuch an. Ich kann mir aber vorstellen, dass der Lavendel schon eine entscheidende Rolle spielt.

    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  11. Die ist ja wunderschön geworden, mit dem Bändel sogar auch noch total praktisch.
    Der Stoff passt auch von der Mustergröße so gut, einfach spitze.
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  12. Der Stoff ist ganz ganz toll :)

    Habe ich mir auch am Samstag bestellt ;)

    Die Tasche sieht super aus!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Hihi, der Stoff passt ja perfekt zur Handygröße :-) Ein tolles Täschchen!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  14. Brauche ich auch unbedingt... deine ist super schön geworden :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  15. Der Stoff ist ja toll. Schön, dass man die Reste für so ein kleines Projekt aufbrauchen kann.
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen

#header-inner img { margin: 0 auto;}