Mittwoch, 26. Februar 2014

Karnevals Kostüm Sew Along Finale und RUMS #17

Latha math! Guten Tag auf Gällisch.

Mein Schottenkostüm ist fertig!

Ich hab bei dem Röckchen ja einige Probleme gehabt...da die Größe überhaupt nicht passte. Also, musste alles enger. Auch die Falten und das Bündchen gestalteten sich als etwas schwierig. Aber was soll das Jammern. Er ist fertig, passt und freut sich auf seinen Einsatz. Als Basis diente der Burda Young Schnitt 8118.
Eine Schärpe muss natürlich auch sein. Da es ja Weiberfastnacht heißt dürfen neckische Strümpfe mit selbst genähten Schleifen nicht fehlen. An Stelle eines typischen Hut, habe ich mich für einen modernen Hut mit einer weiteren Schleife entschieden :)
Eine Tasche braucht Frau natürlich auch!



So, liebe Kati vielen lieben Dank für dein Karnevals Kostüm Sew Along! Ich bin mal gespannt, wie die anderen Kostüme aussehen und was die Mädels beim RUMS heute alles Feines genäht haben.

Allaaaaaaf!

Eure
Kristina

P. S. Liebe Muddi, ich hoffe, dass es ok ist, dass ich gestern kurz den Post einmal online hatte, wegen dem Sew Along, aber heute ist ja erst Weiberfastnacht ;-)

Kommentare:

  1. Hui, da wirst Du den Männern ja den Kopf mit verdrehen :-)
    Prima, dass Du fertig geworden bist.
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Na Hola. Sehr hübsch und ich liebe ja irgendwie diesen Schottenstoff :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Kristina, sehr hübsch und sexy :-)Na dann viel Spaß mit deinem neuen Kostüm.
    Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das ist total super geworden! Ich wollte mir ja eigentlich auch was für Fasching nähen...eigentlich... ;)

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Du bist fertig geworden und siehst so verdammt gut aus ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank. Es war aber auch knapp ;-)
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  7. HOT!!!

    Das Kostüm sieht super aus, steht dir hervorragend. Is toigh leam! ;o)

    GLg, Luci

    AntwortenLöschen
  8. Super Kostüm, du siehst toll aus!!!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  9. Du siehst super aus!!!!!!!!!!!!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. das sieht ja klasse aus :-)
    lg
    melly

    AntwortenLöschen
  11. Ja aber, hossa, die Waldfee! Toll schaust Du aus! So lässt Dich Dein Mann aber nicht allein aus dem Haus, oder? :-)
    Viel Spaß und liebe Grüße!
    Marlies

    AntwortenLöschen
  12. Toll! Du siehst klasse aus. Viel Spaß heute bei der Weiberfasnacht!
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  13. Sieht toll aus! Und wenn Du nicht mehr so richtig geradeaus gucken kannst, ziehst Du einfach das Hütchen weiter ins Gesicht ;-)
    Lass es krachen und feier schön!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  14. Ja Du schaust ja super aus!!!
    Was für ein tolles Kostüm! Und viel viel Spaß beim Tragen!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  15. ich liebe Fasching. aber das kannst du auch so anziehen
    lg aline

    AntwortenLöschen
  16. Obwohl ich kein Faschingsfan bin - dein Kostüm ist soooo toll!!!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    das ist ein mega-tolles Kostüm. Und den Rock kannst Du auch wunderbar so anziehen.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Ein tolles Kostüm und so richtig sexy, viel Spaß beim feiern.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen

#header-inner img { margin: 0 auto;}