Dienstag, 28. Oktober 2014

Morgen kommt der Nikolaus...

morgen noch nicht, aber schon bald :-)
Deshalb habe ich mich riesig gefreut, dass die liebe Sandra von Cölner Liebe sich etwas ganz tolles hat einfallen lassen, nämlich fünf unterschiedliche Versionen eines Nikolausschuhs: einen Elfenschuh, eine Socke, einen Highheel, einen Man Schuh und einen Stiefel.

Für meinen Mann habe ich den Man Schuh genäht. Ich finde ihn ganz witzig, wegen der Schnürsenkelleiste. Ich habe ihn aus grauem Sweat mit mit Flieskrempe genäht.




gefüllt

Das tolle an den Schnitt ist, das er umsonst ist und ihr ihn hier ab Donnerstag bekommen werdet.

So, jetzt bin ich neugierig, was es alles beim Creadienstag zu entdecken gibt!

Eure
Kristina

Kommentare:

  1. Der ist ja echt voll cool männlich. Muss ich gleich mal rüberschauen, Danke. Deiner bzw. der von deinem Mann ist klasse. Mehr Farbe darf es ja meist nicht sein.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Super schön das speicher ich mir gleich mal ab ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    das ist ja ein fescher Schuh und ein hübsches Mädchen noch dazu.

    Das reimt sich. Ich bin ein Dichter :-))
    Vielen Dank und einen lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    der Schuh ist wirklich der Knaller! Ich weiß gar nicht an was der mich erinnert, aber ich finde ihn einfach genial!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Toller Schuh! Die Flieskrempe wirkt so toll auf dem grauen Sweat! Ganz toll!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

#header-inner img { margin: 0 auto;}