Donnerstag, 30. Oktober 2014

Nikolausschuh + Plotterfreebie = RUMS#25

Die Liebe Sandra von Cölner Liebe, hat sich einmal wieder etwas ganz tolles einfallen lassen! Nämlich fünf Versionen einen Nikolausstiefels als Freebook.

Ich habe mich für die Elfenversion entschieden. Es hat unheimlich Spaß gemacht den Prozess der Stiefel zu begleiten. Die Männerversion habe ich bereits am Dienstag hier präsentiert.

Das Rentier darauf kannst du ganz leicht mit Feezer Paper aufmalen und die passende Anleitung dazu, sowie die meine erste selbst erstellte gratis Plotterdatei (ihr merkt schon, dass ich stolz bin ;-) findet ihr hier.


So, ab damit zu RUMS und zu Plotterliebe.

Eure
Kristina

Kommentare:

  1. Der würde sich hier auch prima machen ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht sehr schön elfenhaft aus.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja süß geworden! Ist eine super Idee...könnte ich mir eigentlich auch mal für die Weihnachtszeit nähen! Vielleicht kommt da ja sogar was rein - so brav wie ich war! ;-)

    Liebe Grüße
    Corinna!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön liebe Stella...sieht richtig Edel aus.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  5. Hey Stella!
    Da ist ja der tolle Stiefel! Definitiv einer meiner Lieblinge aus der Probenährunde!
    Magst du ihn auch bei Crea@Christmas verlinken?
    Lieben Gruß, Sandra
    http://sandravoncoelnerliebe.blogspot.de/2014/10/creachristmas-2014.html?m=1

    AntwortenLöschen

#header-inner img { margin: 0 auto;}