Donnerstag, 9. Oktober 2014

Stoffabbau#2 mit Lucie

Ich hatte das Glück vor einiger Zeit den Schnitt Lucie von Katrin bei Änni von ännisews zu gewinnen. Jetzt war der perfekte Zeitpunkt ihn mal zu testen. Bei der Little Holiday Bag habe ich ja mal tief in die Tasche gegriffen, um die schönen Hamburger Liebe Stoffe zu kaufen. Ich habe jetzt wirklich alle Reste aufgebraucht, um diese Kosmetiktaschen zu nähen.
Das besondere an diesem Schnitt ist, dass eine extra Pinselrolle gibt. Im Deckel hätte man außerdem einen Spiegel einnähen können, aber den hatte ich gerade nicht zur Hand.



So ab damit zum RUMS, denn sie sind gerade für mich im Urlaub in gebrauch ;-) und zu Emma.

Eure Kristina

Kommentare:

  1. Superschön deine kleinen Täschchen!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber wunderschön! Toller Schnitt!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh wahnsinnig schön und auch mit der Pinselrolle einfach genial

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  4. das sind gaaanz tolle täschchen***lg barbara

    AntwortenLöschen

#header-inner img { margin: 0 auto;}