Donnerstag, 8. Oktober 2015

Tierisch was los! RUMS #37

So heißt das erste Plotter E-Book von Sandra von Coelner Liebe.
Das Besondere an diesem E-Book ist die einmalige Anleitung. Sandra hat sich unheimlich viel Mühe gegeben detailliert und bebildert zu erklären, wie man Bilder bearbeiten, was man alles mit dem SIL Programm machen, wie man mehrfarbig plotten kann und vieles mehr. Somit ist das wirklich eine gute Investition für Anfänger, weil sie so sehr einfach an das Thema heran geführt werden können. Du hast die Möglichkeit einzelne Tiere, oder aber die ganze niedliche Sammlung zu erwerben. Die Tiere sind unheimlich wandelbar, da im E-Book sehr viele Accessoires enthalten sind, wie: Brillen, Hüte, Schleifen und Co.. Auf diese Weise hat man zigtausend Möglichkeiten den Tieren ein individuelles Aussehen zu verpassen. Außerdem gibt es von jedem Tier eine Rückansicht, was auch sehr witzig sein kann, z.B. bei einem T-Shirt. Zu erwerben gibt es das E-Book bei Strandgutraeuber und bei Plott Liesl.

Tja und da ich Grundschullehrerin bin und das Klassentier eine Eule ist, musste natürlich ein Schulbeutel für Hefte her.


Ich habe die Eulenfrau und den Eulenmann mit Offset geplottet, da ich gerne die einzelnen Flächen durch schwarze Linien voneinander getrennt haben wollte.



Sind die zwei nicht süß?

Die Kinder stehen natürlich total drauf. Besonders die Glitzerfolie hat es ihnen angetan. Die Folien habe ich von Plott Liesl.

Ab damit zu RUMS und zu Plotterliebe.

Eure Kristina

***Dieser Post enthält Werbung***

1 Kommentar:

  1. Oh Kristina, die sind wirklich wunderhübsch geworden!!! Schade das keine Möwe und Eisbär dabei sind... Luis und Anna fänden das auch ganz toll, den Luis ist in der Eisbären- und Anna in der Möwen-Klasse.
    Ganz liebe Grüsse,
    Regine

    AntwortenLöschen

#header-inner img { margin: 0 auto;}