Dienstag, 9. Februar 2016

Bald ist Valentinstag...

und dafür habe ich einmal schnell eine Karte gebastelt. Der Schriftzug und der Pfeil sind ein Freebie von Crea Ecke und man bekommt es bei Plott Liesl.
Danach habe ich nur noch eine Pappe ausgewählt und sie ebenfalls mit dem Plotter zugeschnitten. er Pfeil ist aus Vinyl. Wie klebt ihr Schriftzüge auf? Ich nehme dafür einen Klebestift, versaue mir so aber auch immer ein wenig die Pappe.


Ab damit zum Creadienstag, zu nellemiesdesign bzw. ihre Herzensangelegenheiten und zu Plotterliebe.

Eure Kristina

***Dieser Post enthält Werbung***

Kommentare:

  1. So schöne Karten !
    Ich würde mich freuen, wenn du sie auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen von nellemies design

    AntwortenLöschen
  2. Was für zauberhafte Valentinskarten! Wirklich sehr hübsch!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

#header-inner img { margin: 0 auto;}