Donnerstag, 11. Februar 2016

My favorite Sweater mit Plotterfreebie... RUMS #42

...von Schaumzucker, ist ab sofort hier erhältlich! Das ist mein erster Oversizepulli. Noch etwas ungewohnt, aber super gemütlich. Das schöne bei diesem Sweater ist die Vielfalt, so kann man ihn mit Dreiviertel Arm, mit Fakepaspel mit RV oder ganz schlicht oder, oder, oder nähen. Da hat sich die liebe Anna von Schaumzucker mal wieder selber übertroffen. Das Beste ist, dass ich die Plotterdatei testen durfte und was soll ich sagen, ich finde sie super schön. Es gibt zwei Herzvarianten, einmal die von mir gewählte oder ein ganz flächiges Herz. Die Datei gibt es gratis hier.
Damit ihr jetzt viel zum schauen habt, folgt nun eine kleine Bilderflut ;-) (Wenn man schon einmal in Belgien ist, muss ich das ausnutzen, dachte ich mir.Es war allerdings bitter kalt!)






Ab damit zu RUMS, zu Plotterliebe und zu Herzensangelegenheiten.

Eure Kristina 

Kommentare:

  1. Ich mag so Oversize ja liebend gerne. Steht dir. Und das Plotterbild werde ich wohl auch brauchen. Da führt kein Weg dran vorbei. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Dein neues Oversize - Shirt steht Dir super!
    Und vielen Dank für das Plotterfreebie. Ich denke, das kommt bestimmt mal bei mir zum Einsatz :-))
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich toll geworden und hat sogar ein Herz drauf !
    Ich würde mich freuen, wenn du es auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen von nellemies design

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde er steht dir ganz wunderbar, toller Sweater.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Super. Super. Super.

    Alles Liebe Claudia

    Mehr Worte braucht es nicht

    AntwortenLöschen

#header-inner img { margin: 0 auto;}