Dienstag, 16. Februar 2016

Zeigt her eure Schuhe... Gewinnspiel

In unserem neuen Haus, dürfen unsere Gäste nur Pantoffeln anziehen, da der Holzboden noch lange so shön aussehen soll. Deshalb habe ich mir vorgenommen nach und nach diese Pantoffeln zu personalisieren. Diesmal habe ich den tollen Anker von Coelner Liebe Puzzle verwendet. Da der Anker nicht sehr groß sein durfte, habe ich die Punktelinie weg gelassen und die Außenlinie mit einem Offset dupliziert.
Der Anker ist eines von drei neuen Bilderpuzzlen von dem neuen E-Book mit Plottermotiven „Bildrpuzzle“ von Coelner Liebe.
Das Beste ist du kannst es bei mir gewinnen, schau mal schnell auf meiner facebookseite hier vorbei.


Schnell damit zu Plotterliebe.

Eure Kristina

***Dieser Post enthält Werbung***

1 Kommentar:

#header-inner img { margin: 0 auto;}