Donnerstag, 4. Februar 2016

Von den 80ern zur Eiskönigin Elsa...RUMS #41

Ich gehe heute mit meiner Schwester in Köln komplett in Neon, bzw. im 80er Style los. Leider werden meine Kinder in der 2. Klasse nicht so wirklich etwas damit anfangen können...Außer, dass sie fest stellen werden, dass ich schön bunt bin.
Deshalb kam mir die Idee, da meine Mädels in der Klasse alle total Elsabegeistert sind, mich als diese zu verkleiden. Ich hatte mir damals in Amerika zum High School Prom, ein blaues Abschlusskleid gekauft....
Damals war ich aber 17 und irgendwie, warum auch immer muss sich meine Figur etwas verändert haben ;-)
Also ich darf nicht atmen, nicht essen und nicht trinken, sonst platze ich...
Ich habe diesen schönen flutschigen blauen Stoff im örtlichen Stoffegschäft gerfunden und zum ersten Mal eine französiche Naht, Pingel Inge wäre begeistert ;-) und zum ersten Mal einen Rollsaum verwendet. Tja, manchmal braucht es ein Kostüm um Wissenslücken zu füllen.
Das Diadem hatte ich zu meiner Hochzeit getragen. Das Kleid ist mittlerweile gebügelt und ich hoffe die Kinder freuen sich auf das Kostüm und können mich trotz Locken erkennen.


AB damit zu RUMS.

Alaaaaaf
Kristina

Kommentare:

  1. Voll schön, deine Schüler werden dich erkennen ;) drei mohl von hätzen Kölle Alaaf! ( schreibt man das so 😜)

    AntwortenLöschen
  2. Voll schön, deine Schüler werden dich erkennen ;) drei mohl von hätzen Kölle Alaaf! ( schreibt man das so 😜)

    AntwortenLöschen
  3. Alaaf! Viel Spaß heute, pass auf Dich auf! Und deine Kids werden begeistert sein!

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schönes Elsa-Kleid.
    Lg ella

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst absolut zauberhaft aus. Wie es passt nicht. Wunderschönes Kostüm.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Oh toll, ich wollte auch so gerne als Elsa gehen, aber leider war in der Kinderkrippe "Karneval der Tiere" das Motto und im sechsten Monat schwanger, wäre das ne witzige Elsa gewesen... :-)

    Aber ich finds total klasse, dass du dich für die Kinder als Elsa verkleidest und es schaut echt super toll aus :-)

    Liebe Grüße

    Nunni

    AntwortenLöschen
  7. Super schön, viel Spaß in den nächsten Tagen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. :) Die Mädels werde es natürlich erkennen und lieben.
    Was für ein tolles UpCycling

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen

#header-inner img { margin: 0 auto;}