Dienstag, 2. April 2013

Der Frühling kann kommen!!!


So, die ersten warmen Sonnenstrahlen sind da und bleiben vor allem hoffentlich noch ein bisschen.
Ich bin auf das Schnittmuster „Minky“ von Tinimi gestoßen. Dafür habe ich Sweatshirt- und Bündchenstoff verwendet. Anders als im Schnittmuster habe ich den Kragen etwas verkürzt, weil er sonst für diesen Stoff zu warm und lang geworden wäre. Man hätte auch, wie im Schnittmuster Taschen anbringen können, allerdings habe ich sie dann doch nicht angebracht, weil es mir zu überfüllt schien. Das ist mein allererster Pulli und ich muss sagen, dass ich damit schon sehr zufrieden bin. Vor allem hat er mich in den letzten kalten Tagen gut gewärmt!




Kommentare:

  1. Sieht toll aus!

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  2. Toller Pulli, die Farbe steht dir ja total gut! Viel Spaß mit deinem Blog,
    lG Christina

    AntwortenLöschen

#header-inner img { margin: 0 auto;}