Mittwoch, 3. April 2013

Zum 1. Mal MMM

Jetzt ist es endlich Mittwoch und auch ich kann mich an diesem tollen Blog beteiligen. Auf die Idee für das Shirt bin ich gekommen, nachdem ich es auf dem Blog von "Mimi näht" entdeckt habe. Das Shirt MaSveja ist von Frau Liebstes. Ich habe jedoch die Ellenbogen, anders als im Schnittmuster vorgegeben, betont. Der Stoff ist aus Jersey und der Kragen (innen) ist ein rosa-weiß karierter Baumwollstoff. Ein schönes Basic-Shirt für jeden Tag.


Kommentare:

  1. Hallo und herzlich Willkommen beim MMM!

    Wir freuen uns immer, Neue begrüßen zu können. Na, ist es nicht ein wunderbares Gefühl, etwas Selbstgemachtes zu tragen und es dann zu zeigen? Falls es dein 1. Shirt ist: Respekt. Das sieht absolut professionell aus - falls das nur von Weitem der Fall sein sollte, egal, die meisten Leute konmen sowieso nicht näher ran :-) So ein Ansteckschleifchen (oder ist es aufgenäht?) finde ich ganz reizend!

    Viele Grüße
    Meike von der MMM-Crew

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Meike,
      Ja es ist mein 1. Shirt 😃. Allerdings muss ich auch gestehen, dass es mich gut Nerven und Garn gekostet hat. Insbesondere der Kragen sah anfangs nicht gut aus. Jetzt bin ich echt zufrieden. Mein Freund hat das Foto gemacht. Wir werden beim nächsten Mal darauf achten, das Kleidungsstück etwas näher ranzuzoomen. Die Schleife ist angenäht.
      Liebe Grüße
      Kristina

      Löschen
  2. Die einfache Form der MaSveja gefällt mir sehr gut und sie steht dir ganz ausgezeichnet.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt steht Dir sehr gut und passt wie angegossen. Der U-Boot-Ausschnitt gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  4. Wow ein echt tolles Shirt! auch so schlichte Teile können wunderbar aussehen, wie Dein Shirt zeigt. Die Schleife finde süß, steht Dir. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    das Shirt sieht echt super aus, passt dir auch gut vom Schnitt! Klasse,echt toll geworden!
    LG
    Stefanie W.

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass du dabei bist! Ein schönes Shirt und es steht dir ausgezeichnet. Du siehst so wunderbar nach Frühling aus, der lässt hier noch auf sich warten.

    Viele liebe Grüße vom Frollein

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Stella! Dein Shirt sieht toll aus! Sitzt sehr gut, steht dir! Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  8. Kann mich nur anschließen, ein schönes Shirt und die Farbe steht Dir hervorragend!
    LG Judy
    PS: Soll die Sicherheitsabfrage an sein?

    AntwortenLöschen
  9. hey die ist ja toll geworden...vielen dank für deine mail :-)

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen

#header-inner img { margin: 0 auto;}