Mittwoch, 10. April 2013

MMM # 2

So, wie versprochen, mein zweites Mayla Shirt. Leider ist das Bild etwas unscharf. Wir haben es gestern Abend kurz vor der Dämmerung gemacht. Diesmal konnte ich es schon schneller nähen. Bei der Applikation habe ich mich diesmal für einen Zickzack Stich entschieden. Allerdings muss der Flügel beim nächsten Mal etwas kleiner sein. Beide Stoffe sind ebenfalls aus Jersey. Ich muss sagen, das Shirt ist einfach nur wunderbar. Ich trage es bereits unter dünne Sommerpullis. Das dritte werde ich glaube ich in der langen Version nähen. Der Stoff liegt bereits bereit. Es wird lila. Helllila Stoff mit ganzen vielen kleinen dunkellilanen Blumen. Für die Bündchen wollte ich gerne dunkellila verwenden. Außerdem überlege ich ein doppeltes Bündchen am Kragen (also ein lilanes Bündchen und ein weißes Bündchen, welches unter dem lilanen hervorschaut) anzubringen. Mal schauen wie das geht und ob das klappt.





So ihr lieben genießt den MMM,

liebe Grüße Kristina

Kommentare:

  1. Hallo und guten Morgen...hey, das sieht ja richtig toll nach Sommer aus. Der Schnitt steht Dir total gut und die Farbauswahl für Deine beiden Maylas find ich auch super...dann bin ich mal auf Deine nächste lilalene Mayla gespannt...hört sich gut an :D

    Liebe Grüße und noch einen schönen Mittwoch....Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Schick! Da kann der Sommer ja kommen ;-)
    Das Vögelchen ist auch allerliebst. Ich bin gespannt wie Deine nächste Mayla aussieht und folge Dir direkt mal.
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Mayla ist super, immer wieder und wieder und wieder, auch mein Lieblingsschnitt. Deine Mayla ist sehr schön und hoffentlich kannst Du sie bald genauso tragen. Lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Shirt, steht dir wirklich prima!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. sehr niedlich mit der Stickerei...Glückwunsch zu dem hübschen Teil Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  6. Deine Maylas sehen toll aus! ich werde mir den Schnitt zum Sommer hin wohl auch noch holen müssen!!! Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  7. Hey, das Shirt sieht toll aus. Ich habe es direkt in der ganzen MMM-Bildergalerie angeklickt, weil es mich ein früheres Lieblings-Kauf-Shirt erinnert, das hatte eine ähnliche Ausschnitt-Form und war auch hellblau und dunkelblau abgesetzt.
    Werd mir den Schnitt auf jeden Fall merken.
    Viele Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen

#header-inner img { margin: 0 auto;}