Sonntag, 14. April 2013

Welche Overlock?!

Hallo ihr Lieben!
Ich bräuchte einmal euren Rat! Ich überlege mir eine Overlock zuzulegen und bin dabei auf die brother overlock 1034D für 299€ gestoßen. Ist diese empfehlenswert? Ich bin noch Anfängerin und will die Kosten in Grenzen halten. Es soll eine Overlock sein, bei der man das Messer abschalten kann.



Vielen Dank!

Lieben Gruß

Kristina

Kommentare:

  1. Liebe Stella! Die Brother-Overlock-Maschine kenne ich leider nicht. Aber ich kann dir als Alternative die Ovi empfehlen, auf der ich nähe. Es handelt sich um die W6 Overlock Nähmaschine N 454D, die man entweder über Amazon oder direkt von der Firma W6-wertarbeit beziehen kann. Der Preis ist unschlagbar und die Nähergebnisse überzeugen. Es handelt sich um eine stabil verarbeitete Maschine, das Messer ist abschaltbar. Also, falls du noch Fragen hast, melde dich. Liebe Grüße, Anni annimakes@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stella, ich habe die Ovi von Singer - die SH654 - ein ähnliches Modell bekommst Du für ca. 200 € im L*dl-Onlineshop. Ich bin damit sehr zufrieden. Die Verarbeitung ist gut - wenn man sich erstmal damit angefreundet hat will man sie nicht mehr missen. LG

    AntwortenLöschen
  3. hier eine stimme für die w6 overlock, ich hab sie seit weihnachten und liiiiiiebe sie!!!!!! lg manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Hast du deine Ovi jetzt schon? Ich hab genau diese und bin sehr zufrieden. Gekauft in England (bzw. bestellt), da hat sie 200 Euro gekostet samt etwas Zubehör. Das Einzige, was mir fehlt, ist der Fadenfänger - aber den kann man sich ja dazunähen ;-)

    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Babsi,
      da wir bald heiraten werden, hab ich den Kauf doch erst einmal zurück gestellt. Aber vielleicht wird es etwas danach :-)
      Danke für deinen Hinweis.
      Lg
      Kristina

      Löschen

#header-inner img { margin: 0 auto;}